Dienstag, 1. November 2011

DT- Baffies Kreativladen+ ASC: Magnolia Weihnachtskarte



Hallo,
heute zeige ich euch endlich mal wieder ein Karte von mir.
Ich habe sie für "Allways something creative" gebastelt.

Dort lautet das Thema in den nächsten 2 Wochen:

"Es glitzert und funkelt"

Für mein Werk habe ich die "Halo Tilda" aus der aktuellen "Sweet Christmas Dreams" verwendet.
Coloriert habe ich sie mit "Cosmic Shimmers".
Um das Motiv passend zum Thema in Glitzer zu tauchen,
habe ich einfache in bisschen Stickles verwendet.
 Leider sieht man das auf dem Bild nicht so gut.

 Ich habe das Motiv ausgeschnitten,
um es dann auf einen bestempelten Hintergrund zu kleben.
Die Schneeflocken im Hintergrund sind ebenfalls von Magnolia.

Das tolle HG- Papier könnt ihr hier finden.
Es heißt "Vintage Swirl" und das andere " Vintage Holly".
Beides ist ebenfalls von Magnolia.
Seht ihr die zwei Tannenbäume im Hintergrund?
Toll gell?
 
 
 

2 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

wow... ein Traum von einer Karte...
Perfekte Farbwahl, wundervolle Coloration und einfach perfekte Gestaltung.. eine wunderschöne Karte!!!

LG
Michaela

Anne hat gesagt…

Such a lovely card, and georgeus flowers and colors. :)