Dienstag, 8. November 2011

Baffies Kreativladen: Book-Card

Guten Abend,
heute zeige ich euch mal wieder ein Inspirationswerk.
Ich habe mich an eine Book- Card getraut
und ich denke,
dass diese Karte nicht die letzte ihrer Art sein wird.

Bei Magnolia Mania Challenge möchten wir in dieser Woche "Book- Cards" sehen.
Ich hoffe ihr nehmt teil!

Verwendet habe ich Stempel aus der aktuellen "Sweet Christmas Dreams Collection".
Sowohl das Motiv als auch der große Textstempel ist von Magnolia.

Um mein Werk "altern zu lassen" habe ich mit dem Ink Blending Tool 
und einem braunen Distress Ink- Kissen die Ränder der Karte bearbeitet.

Zum Falten der Karte habe ich meinen ScorPal verwendet.
Diesen, Zubehör und viele verschiedene Bücher zum Thema "Falzen" findet ihr im Shop. 
Charms+ Blings

3 Kommentare:

annes paperfun hat gesagt…

Wow! Your card is beautiful!
Tilda is sooo cute!
Thank you for joining us at MDUC this week.
Hugs Anne Kristine

Debbie Pamment hat gesagt…

Ohhh I just love book cards and your is beautiful! A treasure for anyone!
Thanx so much for joining us at MDUC this week.
xXx

Bastelfalter hat gesagt…

Sehr schön gestaltet, klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter