Sonntag, 23. Oktober 2011

DT- StempelTräume& Baffies Kreativladen


Guten Morgen,
wuh ist das kalt bei uns *zitter*
Und so habe ich den gestrigen Tag damit verbracht diese Karte für StempelTräume zu basteln.
Dort lautet das Thema in der nächsten Woche:

Lieblingsfarbkombi
Ich habe eine Tilda aus der aktuellen Sweet Christmas Collection verwendet.
Auf der Mekka habe ich sie leider nicht mehr bekommen,
deshalb war es für mich klar,
dass ich sie bestelle so bald es sie in meinem Lieblingsshop "Baffies Kreativladen" zu kaufen gibt.

Zum Colorieren habe ich Twinklings benutzt.
Halbperlen dürfen auf meinen Karten natürlich auch nicht fehlen 
und deshalb habe ich wieder vier Stück verwendet.

Seht ihr das Glitzer an den Rändern?
Das ist Stickles.... ich finde so wirken die Karten noch weihnachtlicher.
Mit Stickles habe ich die Rosen ebenfalls ein bisschen auf "Weihnachten" getrimmt.
Wie schön das funkelt und glitzert*g*
Um das WOJ- Stanzherz ein bisschen aufzupeppen habe ich dieses mit Glossy accents gestrichen.
Dadurch wirkt es 3- dimensional.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Cuts or Punch

Vintage







 

Kommentare:

Anne hat gesagt…

This really give me a little Christmas-tingeling feeling. Love the golden details, on the flowers it look great.

Have a nice sunday!
Hugs, Anne.

downrightcrafty hat gesagt…

what a gorgeous vintage creation, thank you so much for joining us at the Winter Wonderland this week
Hugs Kate xx
ps I have some candy if you are interested :)

PokSa hat gesagt…

Ein suuuupersüsses Weihnachtskärtchen. Toll.
lg Sandra

Doris hat gesagt…

jööööö...so schön, gefällt mir sehr gut! Nicht zu viel und nicht zu wenig, einfach genau richtig!

LG aus der Schweiz
Doris