Sonntag, 16. Oktober 2011

DT Stempel-Magie und ASC

Hallo,
so nun habe ich eine Karte für euch.

So lang ist es nun her, 
dass ich euch etwas Neues von mir gezeigt habe.

Mein Werk habe ich für "Allways something Creative" gebastelt.
Dort lautet das Thema in den nächsten zwei Wochen:
"Orange/ Braun mit Distressen"


Mein Werk passt auch zu Stempel- Magie.
Hier lautet das Thema:
Halloween

Schaut doch mal vorbei :-)

Eigentlich ja nicht mein Thema, 
doch auf der Mekka konnte ich einfach nicht an dieser supersüßen Tilda vorbei gehen.
Zudem habe ich bei den Blumen eine Blätterstanze von Magnolia bentzt.
Habt ihr schon die neuen Stempel von Magnolia in Baffies Kreativladen entdeckt?
Und  die tollen Stanzen und das Papier?
Ich weiß wieder nicht was mir am Besten gefällt....

Das schöne HG- Papier ist von Basic Grey.

Seht ihr die Spinne und das Spinnennetz in der linken unteren und oberen Ecke.
Die habe ich selber gemalt,
da mir solche Stanzen und Stempel einfach fehlen.
Dafür, 
dass ich nicht malen kann,
finde ich sie echt toll :-)
 
Halloween

Halloween

Herbst/ Halloween

Halloween

Halloween/ Goth

Halloween

Halloween







11 Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

WOW! Super schöne Halloweenkarte!
Gefällt mir richtig gut!
Danke fürs Mitmachen bei SFC!
LG Andrea

Anne hat gesagt…

This is wonderful! Such great coloring. :)

Brodders hat gesagt…

A great Halloween card :) Thanks for playing along with us at Cupcakes this week x

Maarit at Violets Corner hat gesagt…

Gorgeous Halloween card, sweet Tilda is so cute!

Many thanks for sharing with Cupcake Craft.

Warm hugs
Maarit

Heather hat gesagt…

Such a love card, lovely creation and wonderful colours, such the sweet Tilda,

So happy you joined us with the Simon Says Stamp challenge
hugs
Heather xx

Christa hat gesagt…

Tilda looks great on this Halloween-card ! Thanks for joining us at ATSC. Christa.

Melissa Bove hat gesagt…

Amazing card!! Love that Tilda! Awesome work!

Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

Hugs...
Melissa

Bastelfalter hat gesagt…

Ein tolles Werk, toll gestaltet!
Viele Grüße
Bastelfalter

Marlies hat gesagt…

A gorgeous halloween card with beautiful details!
Thanks for joining us at ATSC. hugs, Marlies

Basslady hat gesagt…

eine absolut schnuckelige kreation zeigst du uns hier!

glg silvi

Mandy hat gesagt…

Gorgeous card, so sweet.
Thanks for joining us at Addicted To Stamps for our Halloween challenge
hugs Mandy xx