Sonntag, 1. Januar 2012

Skating Love für Stempel-Magie


Hallo,
ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Heute habe ich wieder ein neues Werk für Stempel- Magie für euch.
Dort gibt es in den nächsten 2 Wochen ein Rezept für euch:

blau/weiß + Schneeflöckchen + Winter



 Für mein Werk benutzte ich erneut ein Stempel von Nellie Snellen.
Es heißt " Skating Love".
Süß, gell? 
Coloriert habe ich es mit meinen Copics.
Bin grad im "Nellie Snellen und Copic- Rausch"*g*

Seht ihr die Schneeflocken im Hintergrund?
Diese 2 verschieden große Schneeflocken
sind beim Stempel "Skating Love" dabei
und eignen sich perfekt,
um einen Hintergrund zu bestempeln.

Als Basis benutze ich wieder Cardstock,
um dem ganzen einen edlen Look zu verpassen.
Das hellblaue HG- Papier findet ihr im
Papierblock " Baby steps" von simply stories.






1 Kommentar:

PokSa hat gesagt…

Supersüsser Stempel und so toll verarbeitet.
Ich wünsch Dir ein schönes, neues Jahr.
lg Sandra