Sonntag, 1. Januar 2012

Anything Goes für StempelTräume

 
 
 
Hallo,
heute habe ich eine schlichte Non- Cute Magnolia Karte für Euch!

Ich habe sie für StempelTräume gebastelt.

Dort lautet das Thema in der nächsten Woche:
Anything Goes

Ich hoffe es machen ganz viele mit!


Das Motiv ist aus der aktuellen " Sweet Crazy Love Collection 2012",
die es nun in den Läden zu kaufen.
Der Stempel heißt "Lovely Balloons"
und ich finde auch Non- Cute ohne Tilda oder Edwin wirkt er einfach nur toll.

Es war mal wieder toll eine ganz schlichte Karte zu basteln
und ich habe gleich noch eine gebastelt.
DOCH die bekommt ihr erst am Dienstag zu sehen.
Da startet wieder eine neue MMC Challenge.
 
Etwas Einfaches

Something New
( A new stamp)

Happy
 
 

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Oh, das ist aber schööööön! Ja es muß nicht immer viel Schnick-Schnack sein um ein schönes Kärtchen zu machen und Portofreundlich ist es obendrein auch. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

happyglitzygirl hat gesagt…

Beautiful card, lovely clean image, great colours,thanks for playing with us at the Squirrel and the Fox, blessing Hilde

moosrose hat gesagt…

Ich finde auch, dass der Stempel so non cutte super zur Geltung kommt und deine Karte wirkt einfach nur sehr schön! Gefällt mir sehr gut.
Danke auch für deine Teilnahme bei Fairytale!
lg

darling Ho hat gesagt…

How sweet it is!
Thanks for sharing it at Fairy Tale Challenge. And Happy New Year.
~darling Ho-FTC-DT