Sonntag, 4. Dezember 2011

Rezept für StempelTräume; DT Baffies Kreativladen

 Hallo,
ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Diesen Post habe ich vorprogramiert, 
da die liebe Bianca heute das Einstellen von StempelTräume für mich übernimmt.
Danke nochmal!

So nun zu meinem Kärtchen.
Bei StempelTräume gibt es in dieser Woche ein Rezept für euch:

* Lila
* Spitze
* Halbperlen
*Charm

Da ich sehr gerne in lila bastel,
habe ich heute mal ein untypische Weihnachtskarte gebastelt.
So ganz weihnachtlich ist sie zwar nicht,
doch ich mag sie sehr.

Das Motiv heißt " Present Bear" und ist von Snelli Nellie.
Ich habe es mit meinen Copics coloriert
und mit einem weißen Gelstift Highlights gesetzt.
Den süßen Bär könnt ihr in Baffies Kreativladen kaufen.

So nun zu meinen verwendeten Papieren.
Das Hintergrundpapier ist aus einem Basic Grey Block.
doch leider hatte ich nur noch dieses Papier
und weiß deshalb nicht, wie der Block heißt.
Sobald ich ihn finde,

Kleiner Gestaltungstipp:
Die Spitze habe ich mit einem Tacker befestigt.
Und mein Charm (rechts unter den Flowers) ebenfalls.
Ich finde diese Variante des Befestigen wirkt immer sehr schön
und ist eine tolle Dekoration.

Rezept:
Stempelkissen: Mento, Distress Ink - walnut stain-
Coloration: Copics
Stanzer/ Stanzschablonen: , Eckstanzer WOJ
Sonstiges: Halbperlen,  Spitze, alte Buchseite
Hilfsmittel: übliches Bastelmaterial (Schere, Kleber, Pinzette,...), Tacker, weiße Gelstift  ScorPal, Blending Tool, Distresser by Baffis Kreativladen



 


2 Kommentare:

Ally hat gesagt…

Wow, die Karte sieht klasse aus, die finde ich der Hammer! Super schöne Farben und das Papier und das Motiv...boah, echt schön!
GLG, Alessandra

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist ja sowas von schön geworden. Die gefällt mir total gut. Das Motiv ist aber auch Zucker.
lg Sandra