Dienstag, 29. November 2011

DT- Baffies Kreativladen "Sweet Elin "Star"


Hallo,
seit heute bin ich  aus dem Urlaub zurück.
Leider gingen die Tage wieder viel zu schnell vorbei.


Nun habe ich ein neues Werk von mir.
Ich hatte mir diesen süßen Stempel von Nelli Snelli auf der Bastelmesse in Stuttgart gekauft.
Doch ihr könnt ihn auch in Baffies Kreativladen kaufen.
Er heißt Sweet Elin "Star" und ihr findet ihn HIER.


Coloriert habe ich das süße Mädchen mit meinen Copics.
Dafür,
dass ich zur Zeit selten mit Copics coloriere,
finde ich es gar nicht so schlecht :-)


Rezept:
Stempelkissen: Mento, Distress Ink - walnut stain-
Coloration: Copics
Stanzer/ Stanzschablonen: , Magnolia Cutting Dies "Bodüre" by Baffies Kreativladen
Papiere: Cardstock rosa, HG- Papierblock " simple stories - Baby Steps"

Sonstiges: Halbperlen,  Spitze
Hilfsmittel: übliches Bastelmaterial (Schere, Kleber, Pinzette,...), Nähmaschine,  ScorPal, Blending Tool, Distresser by Baffis Kreativladen


Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Deine Karte ist superschön geworden. Sie gefällt mir total gut.
Hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub.
lg Sandra

Annette22 hat gesagt…

ein total süßes Kärtchen hast Du gezauibert

liebe Grüße

Annette

fixi hat gesagt…

Den Stempel mag ich auch total gerne und Deine Karte ist total zauberhaft. Ich finde die Farben toll und den ganzen Stil- klasse!

LG fixi