Mittwoch, 13. Juni 2012

Neuer Sketch bei Baffie



Hallo,
ich hoffe bei der Veröffentlichung dieses Beitrags geht alles gut.
Ich trau den geplanten Beiträgen ja nicht so*g*
Da ich aber nicht im Lande bin,
muss das sein :-)

Auf dem Shopblog von Baffies Kreativladen gibt es wieder eine neue Challenge.
Der Sketch ist echt wunderschön geworden.

Ich habe für dafür eien Fee von Lelo-Design verwendet.
Den Stempel hatte ich bei der letzten Lelo- Challenge gewonnen.
Coloriert habe ich sie mit meinen Copics.

Die Blumen habe ich mal wieder mit Stickles verschönert.
Dann glitzern sie so schön :-)

Des weiteren habe ich Spitze, Halbperlen
und einen Tacker verwendet:-)

Um diese Feenkarte noch ein bisschen zu verschönern,
habe ich die Karte mit GlimmerMist beglitzert:-)
Jetzt schimmert sie so schön.








1 Kommentar:

Clarissa Schupp hat gesagt…

Diese Nähte sind einfach zauberhaft, die habens mir auch gerade angetan...und deine Farbwahl, einfach zucker.
xoxo Clarissa