Donnerstag, 5. April 2012

Pünktchen- Schnecke







Hallo,
ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Heute kamen meine neuen Lelo- Stempel an
und da musste ich natürlich gleich was basteln.

Diese Pünktchen-Schnecke fand ich ja schon immer so wüß,
doch jedes mal,
wenn ich sie bestellen wollte,
da war sie ausverkauft.
Und nun ist sie MEIN :-)

Ich habe sie mit meinen Copics coloriert.
Mit was denn sonst oder?




Rezept (Blumen, Spitze, Schleife)

Keine Osterkarte




Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Süßes Kärtchen, sieht richtig toll aus und das Schneckchen ist klasse.
Glückwunsch, dass sie nun endlich verfügbar war =)

LG
Michaela

Anja hat gesagt…

Hachz ist das süß, und so schön "vintagig". Da freu ich mich gleich für dich mit, dass du nun endlich auch die süße Pünktchenschnecke hast. Dank dir für's Mitmachen bei unserer 1. challenge.
Liebe Grüße, Anja

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

ooohh, wie süüüüsss, ich liebe diese Schnecken einfach! Deine Karte ist mal wieder superschön geworden. Wünsche Dir auf diesem Weg gleich mal ein superschönes, langes, stressfreies Osterwochenende und sag natürlich dankeschön fürs Mitmachen bei unserer 1. Lelo Challenge.
LG Clarissa

Hazel hat gesagt…

Hey mau mau

What a fabulous card - love the image and colour combination you have used - so pretty.

Take care

Hazel x

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wow wie toll, die Farben sind super gewählt und auch noch eine meiner Lieblingsschnecken.

Danke für Deine Teilnahme bei LELO.

Liebe Grüße
Andrea

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Karte - supersüße Schnecke und schöne Farben. DAnke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Nancy hat gesagt…

supersüss deine karte!!

vielen dank fürs mitmachen bei der ersten lelo-challenge!

grüsschen
nancy

Ivi hat gesagt…

Klasse Karte, denn sie sieht so schön romantisch/alt aus!!!

Liebe Grüße von Ivi und Danke das du bei der ersten Challenge von LeLo mitgemacht hast