Sonntag, 4. März 2012

StempelTräume #123 Ostern / Easter


Guten Morgen,

heute möchte ich euch meine Karte Für StempelTräume zeigen.
Dort lautet das Thema in der nächsten Woche:

Ostern

Die Karte ist beim Basteltreffen mit Cori entstanden.
Wir sind grad bei ihr und gestern haben wir ewig lang gebastelt.

Ich habe diese tolle Ostertilda aus dem letzten Spring-Kit benutzt.
Coloriert habe ich sie mit meinen Copics.
Mit was denn sonst?!*gg*

Stanzteile



Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Sehr schön dein Osterkärtchen, vor allem auch mit dem Gras beim Motiv..das wirkt echt super!

LG
Michaela

Bea und Doreen hat gesagt…

ganz liebes osterkärtchen - ich brauche das Motiv unbedingt.
Sieht too aus
glg
Doreen

Claudia hat gesagt…

Mal wieder eine wunderschöne Arbeit von Dir. Ich verfolge Dich schon einige Zeit, habs aber sonst aus Zeitgründen nicht so mit Kommentaren. Schau doch mal bitte kurz auf meinem Blog vorbei (http://kartenspassundmehr.blogspot.com/2012/03/liebster-blog-award.html)
Habe da eine kleine Überraschung für Dich. ;-)

LG

Claudia

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte geworden, die Tilda gehört zu meinen absoluten Favoriten.
LG Clarissa

Caline hat gesagt…

Hallo,
was für eine wunderschöne Arbeit! Man kann richtig spüren wieviel Liebe dahinter steckt!
Vielen Dank für die Teilnahem an der Steckenpferdchen - Challenge und viel Glück
Carola