Sonntag, 8. Januar 2012

Ice Tilda


 Hallo,
heute habe ich ewig an dieser Karte gebastelt.
Ich habe irgendwann nach dem Mittagessen habe ich angefangen
und vor ner halben Stunde bin ich dann fertig geworden.

Ich weiß gar nicht über was ich als erstes reden soll*g*

Für die Karte habe ich das Motiv "Ice Tilda" von Magnolia verwendet.
Ich habe es mit meinen Twinklings coloriert.
Um es zu beglitzern,
habe ich mit Stickles gearbeitet.
Um das Motiv herum malte ich mit dem Perlenstift viele Schneeflocken rund herum.


Ich habe ein Hintergrundpapier von Magnolia verwendet.
Die vielen Sterne finde ich einfach nur klasse.
Sonst habe ich einfachen Cardstock verwendet 
und diesen entweder mit Schneeflocken bestempelt 
oder das andere Papier prägte ich mit meiner "Dots" Cuttlebug Folder.

Als Dekoration verwendete ich diverse Rosen,
die ich mit einem weißen Stempelkissen betupft
und später dann mit Glimmermist beglitzert habe.
Zudem benutzte ich eine Schnörkelstanze,
die ich von einer lieben Bastelfreundin zu Weihnachten bekommen habe.


Zum Schluss habe ich die Karte im Ganzen mit Glimmermist gesprüht.
Jetzt glitzert die Karte so richtig schön:-)

Und vieles mehr habe ich verwendet.
Schaut einfach mal was ihr alles so alles entdeckt.


Eiszeit

Anything Goes


7 Kommentare:

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Wow, wow und nochmal wow. Diese Karte ist traumhaft schön - einfach umwerfend... und auch innen grandios gestaltet!

Herzliche Grüße
Sabrina

kleiner Kreativraum hat gesagt…

Total megaschön!!!

mgoll88 hat gesagt…

wow, echt total genial deine Karte, der Wahnsinn...

LG
Michaela

Kathleen hat gesagt…

Beautiful card, love, love love it!
Thanks for joining us at Dream Valley
Hugs Kat xx

Bastelfalter hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön, sehr schön coloriert, sehr schön gestaltet, ganz fantastisch.
Viele Grüße
Bastelfalter

Anonym hat gesagt…

Na und ob die OK ist - die ist total schnuckelig und die Farben gefallen mir dazu sehr *winke*

LG
iris

Mel hat gesagt…

Aww this is fab!
Utterly gorjuss wee creation!

Thanks for joining in the fun at Dream Valley Challenges
Hugs Melly xxx