Sonntag, 9. Oktober 2011

Blog Candy

Guten Tag,
ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Da ich nach der Stempel-Mekka plötzlich zwei von den süßen Tildas hatte,
möchte ich euch die Chance geben eine davon zu gewinnen.



Es ist ganz einfach an meinem Candy teilzunehmen.
Ledigtlich 3 kleine "Regeln" bestehen :-)


1.) Verlinkt euren Blog bei Mr.Linky.
2.) Tragt euch bitte in der Sidebar als Verfolger ein.
3.) Erzählt auf eurem Blog von meinem Candy!

Ich wünsche euch ganz viel Glück!


Das Blog Candy läuf bis zum 9. Oktober 2011
und am 10. Oktober werde ich den Gewinner bekannt geben.



Deiser Beitrag bleibt bis zum 9. Oktober 2011 ganz oben.
Bitte scrollt runter,
um meine neusten Werke anzuschauen.



Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Das ist doch ein süsses Candy! Das Magnolia Motiv ist aber auch zu schön. Da kann ich verstehen, dass die 2 Mal in Deine Tasche wollte.
Hab Dich auf meiner Sidebar verlinkt.
lg Sandra

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Huhu,

danke für das tolle Candy, dass du uns zur Verfügung stellst...hab mich gleich eingetragen und auf meinem Blog mal ganz brav die Werbetrommel gerührt *grins*

Liebe Grüße,
Yvonne

Alessandra hat gesagt…

Da wollte ich doch gerne bei dir Verfolger werden und bescuhe grade deinen Blog: da sehe ich, dass es sich gleich doppelt lohnt, denn du bietest noch ein Candy an :o) FREU!
GLG, Alessandra

[ekiém] hat gesagt…

Toller Blog! :)

mgoll88 hat gesagt…

Verfolger von deinem tollen Blog bin ich ja schon lange und so habe ich auch gleich von deinem Candy erfahren und möchte unbedingt mein Glück versuchen, da ich selbst auf dem Magnoliastand leider kein Erfolg hatte

LG
Michaela

Twingomaus hat gesagt…

Hallöchen, na da versuche ich doch gleich mal mein Glück. Hab alle drei Punkte erfüllt und die Candys sind auf meiner Seite ganz unten verlinkt.

Liebe Grüße Andrea

Doris hat gesagt…

halli hallo...du hast zwei Blogs, na so was?? Lach!!
Da ich noch nie am Mekka war, würde ich natürlich sehr über einen so neuen Stempel freuen, mal schauen ob es die Glücksfee gut mit mir meint!!

Lg aus der Schweiz
Doris

Marcelle hat gesagt…

Thanks for the Yummy Candy!!!
I posted a link in a side bar on my blog...
As far I have seen, the new Christmas Collection is so beautiful!
Cheers
Marcelle

Kleine85 hat gesagt…

Huhu Inken,

ein tolles Candy- vielen lieben Dank dafür.

Nun drück ich mir mal die Daumen *gg*

Hab einen schönen Sonntag

LG, Tanja

Kati hat gesagt…

Hi,

was für ein süßes Candy. Danke für die Chance es gewinnen zu können.

LG
Kati

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

danke für das tolle candy! ich verlink dich gleich mal!

lg nadine

flati hat gesagt…

Bei diesem tollen Candy versuche ich doch gerne mal mein Glück, ich werde es in meiner Side Bar verlinken.
Lieben Gruß Sonja xx

Bella76 hat gesagt…

Oh was für ein tolles Candy, hab dich verlinkt und Verfolger bin ich schon länger, wenn auch eher stiller Leser.

Liebe Grüße
Ela

Anne hat gesagt…

Such a lovely candy, thanks for the chanse to win.
I am now a follower, and I`ve put your candy in my sidebar. :)

Heike hat gesagt…

Was für ein süsses Blogcandy, da möchte ich doch auch mein Glück probieren. Diesen süssen hatte ich mir auf dem Mekka nicht mitgenommen, man kann ja nicht alle haben "seufz". Danke für die tolle chance.

lg.Heike

kreative basteltante hat gesagt…

Was für ein toller Blogcandy!!
Ich verfolge dich schon seit einer Weile und habe mich jetzt auch direkt als Verfolger eingetragen, das ich keinen deiner Werke mehr verpasse ;O)
Dann hüpf ich mal schnell nochin den Lostopf und hoffe, das ich Glück habe.
LG Manuela/trabi

ashlee hat gesagt…

Thanks for the chance at some gorgeous candy...please stop by my blog www.ashleescreations.blogspot.com
Hugz ashlee

ellabella hat gesagt…

Wow tolles Candy und toller Blog..ich verscuhe gerne mein Glück!!! LG Janine

Stephanie hat gesagt…

Hallöchen,

du hast ein wundertolles Candy und da möchte ich doch glatt in dein Lostopf hüpfen :D

N!cole hat gesagt…

Hallo,

ein super schönen Blog hast Du da und ein total süsses Candy. Das Motiv ist ja süss.

Gerne möchte ich in den Lostopf hüpfen. Verlinkt habe ich Dich.

LG Nicole
www.kreativblogvonnicole.blogspot.com

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, so ein wunderschönes Candy. Vielen Dank für die tolle Chance, es zu gewinnen.

Liebe Grüße,
Nicole

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, so ein wunderschönes Candy. Vielen Dank für die tolle Chance, es zu gewinnen.

Liebe Grüße,
Nicole

Moni hat gesagt…

Hi fab blog you have, I am now your follower and thanks for the chance to win your fab candy. But I got some problems mr Linky doesnt work. :(
Hugs,moni

Claudi hat gesagt…

na da möchte ich mal gern mein glück versuchen.
in schönes wochenende wünsche ich schon mal.

lg claudi

Claudi hat gesagt…

ach ja verfolger bin ich und auf meinem Blog habe ich von deinem tollen candy berichtet.

Ettie hat gesagt…

super candy

Mausel und Heike hat gesagt…

Na ein Glück ist dir diese süße Tilda in die Tasche gehopst ;) Da lohnt sich doch die Teilnahme einmal mehr.

Liebe Grüße von Mausel

Tinkerella hat gesagt…

wow, das is ja mal ein tolles candy - da trag ich mich doch gleich noch mit ein, und versuch mein glück, ich hab dich in meiner sidebar verlinkt (rechts, da sind alle candies bei mir zu finden)...

und da ich sonst nur stilles mäuschen bin, nütze ich die gunst der stunde und bedankt mich mal für deine anregungen und inspirationen, die du immer wieder lieferst.

Ganz liebe Grüße aus Österreich, Tinkerella / Elisa

tinkerellas-bastelwelt.blogspot.com

myself - einfach ICH hat gesagt…

Hallöchen,
das ist ja mal eine nette Geste.
Da hüpf mal in den Lostopf :-)
Viele Grüße

Myra W hat gesagt…

Followed some links to find your blog and love your work!
Thanks for sharing