Montag, 20. Juni 2011

Kleine Box mit Überraschung







Hallo,
ich habe heute etwas ganz besonderes für euch!

Irgendwie wars mir gestern mal nach keiner Karte.
Und so entstand dieses schöne Werk.
Was sagt ihr dazu?

Ich habe eine Mini- Tilda verwendet.
Je öfters ich sie benutzte, desto toller finde ich diese kleinen Tildas...
 Das Motiv habe ich mit folgenden Copics coloriert:

Haut:
YR00, E51, YR20, E000

Wangen:
Roo, R20

Haare:
E53, E57, E33, E31

Hose:
B00, BG01, BG000

T-Shirt:
B000, B00




Summertime

Tiere





7 Kommentare:

Nadell hat gesagt…

Eine ganz tolle Box und die Idee ist klasse. Danke für´s Mitmachen bei ATSC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Ute85 hat gesagt…

Die Box ist zauberhaft.
Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday!

LG Ute

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

hallo ………!
da hast du eine wunderschöne Box gewerkelt! Mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!
Danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday.....

LG
Bella

lawinchen hat gesagt…

Deine Box ist klasse geworden.
Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

lg
Andrea

Stine hat gesagt…

Sehr schöne Box...
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.
LG Stine

Marlies hat gesagt…

What a gorgeous box you made! Love the image, wonderful job! Thanks for joining ATSC.
hugs, Marlies

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, deine Box ist ein richtiger Hingucker,
vielen Dank für´s Mitmachen bei Cutie sunday,
LG Michi