Sonntag, 26. Juni 2011


Guten Morgen,
ich möchte euch heute meine Karte für StempelTräume zeigen.

Das Thema lautet:
Metall

Schaut doch mal vorbei!


Bei StempelTräume soll ja Metall verwendet werden.
So habe ich mein Spancer mal wieder rausgesucht
und habe sie als Mittelpunkt meiner selbstgemachter Blumen benutzt.

Als Motiv habe ich ein Motiv aus der "Sweet Rainbow Collection 2011" verwendet.
Ist diese sitztende Tilda nicht klasse?
Coloriert habe ich sie mal wieder mit meinen Twinklings.
Ab und zu verspüre ich das Bedürfnis nochmal mit ihnen zu colorieren.
Schön zu sehen,
dass ich das noch kann:-)
My Favourite Things (Magnolia Stamp)

 Diese Materialien findet ihr in Baffies Kreativladen:

5 Kommentare:

Bastelei hat gesagt…

Die Karte ist dir wieder super gelungen.
LG Heidi

Basslady hat gesagt…

eine wundervolle und absolut mega-knuddelige karte!

ich staune immer wieder, wie toll du diese niedlichen motive in szene setzt, nicht nur wenn du buchstäblich eine szene stempelst...*zwinker*

glg silvi

kreative basteltante hat gesagt…

Schön, wie die Tilda da sitzt.
Tolle Karte.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!
LG Manuela

PokSa hat gesagt…

Was für ein Traum. Ganz wunderschön gestaltet. Gefällt mir wirklich gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challegen.
lg Sandra

Redrottie hat gesagt…

a beautiful card thanks for joining our 'favourite things' challenge us over at SFTW xx karen