Sonntag, 8. Mai 2011

DT StempelTräume und Baffies Kreativladen


Hallo!
Heute ist wieder Sonntag und es startet eine neue Challenge bei StempelTräume.

Das Thema lautet:
Lieblingsfarbkombi

Ich hoffe es nehmen ganz viele von euch teil!
Die Karte habe ich hauptsächlich mit meinen neuen Messe-Sachen gebastelt.
Die süße Tilda habe ich mir gestern endlich mal gegönnt.
So lange schleiche ich nun schon um sie herum....und nun gehört sie mir:-)

Seht ihr die Naht?
Die ist noch bissl krumm und schief.
Doch ich habe für sie ein neues Werkzeug mit dem man Löcher ins Papier stanzen kann verwendet.
Dann muss man nur noch mit dem Faden nähen.
Das spart echt Zeit.
Und beim zweiten Versuch wars gar nicht mehr so krumm:-)
Denke, das muss ich üben, üben und noch mal üben und dann klappt es.

Coloriert habe ich die Tilda wieder mit meinen Copics.
Leider sieht die Coloration durch die Sonne so blass aus...

Ich hab folgende Stifte verwendet:
Haut: E000, YR00, E51
Wangen: R00, R20
Kleid: R000, R00, R20, RV21
Haare: E53, E31, E57



Geburtstag 

Spitze oder Band 



 Folgende verwendete Materialien aus Baffies Kreativladen habe ich verwendet:

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Wunderschön gewerkelt!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Manuela hat gesagt…

Huhu...
Total süß geworden. Ich finde das Motiv auch total goldig. Aber jetzt warte ich erstmal auf die neuen Motive. *hibbel*

Liebe Grüße
Manuela

Tina hat gesagt…

Ein wunderschönes Werk. Klasse.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge......

LG
Bella

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Ich liebe diesen süssen Amor! Das ist wieder ein tolles Werk von Dir..wünsche Dir noch einen schönen kreativen Sonntag.

LG Clarissa