Sonntag, 20. Februar 2011

Cutie Sunday#132; Irishteddy



So diese Karte ist eben entstanden.
In Echt sieht sie irgendwie viel besser als als hier auf den Fotos.

Hab das Motiv mal wieder mit meinen Distress INK Fraben coloriert
und wieder finde ich das Motiv so bleich....voll komisch.
Werd wohl doch wieder mit den Copics arbeiten:-)


Cutie Sunday
Braun/Rosa

Irishteddy
Sketch


Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Liebe Inken,
ich finde die Karte ist klasse geworden. Mit den Copics bekommt man natürlich kräftigere Farbtöne hin. Aber mir gefällt die Karte so wie sie ist.
Liebe Grüße
Heidi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Die ist ja klasse geworden :) Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday....

LG
Bella

Marushy hat gesagt…

Huhu,
was für eine niedliche Karte hast du umgesetzt.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Grüßi
Marushy

mueppi hat gesagt…

Das ist ein ganz entzückendes Kärtchen!
LG Gisela

KayBeHybrid hat gesagt…

was für eine süße Osterkarte.. Die Farben gefallen mir sehr gut..
LG, Katrin

Teddy hat gesagt…

Super umgesetzte Oster-Sketch-Karte ,)

LG
Iris

Jenny hat gesagt…

Ja, man kann meinen Sketch erkennen-lach- Eine süße Karte ist das. Das Motiv ist ja niedlich.

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

Wow, eine total klasse Karte. Tolle Farben!

LG Nadine

Nadine hat gesagt…

Hallo

wunderschön, da stimmt einfach alles.
Danke für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Liebe Grüße Nadine

Teddy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ;)

LG
Iris