Sonntag, 30. Januar 2011

"You are so special" ATC Nr. 1




Guten Morgen,

bei StempelTräume startet heute eine neue Challenge.

Wir wollen in dieser Woche Punkte von euch sehen.



Ich habe für diese Woche dieses ATC gebastelt.
Ihr wundert euch bestimmt wo dort die Punkte sind.
Aber schaut mal auf die Gummistiefel der süßen Tilda.
Genau dort habe ich mit einem Gelstift Punkte drauf gemalt.

Noch etwas "tolle" seht ihr als Rahmen des ATC´s.
Ich habe das erste mal mit meiner Nähmaschine genäht:-)
Gut gell?*ggg*
Das war sowas von krumm und schief,
dass ich einfach noch mal drumherum genäht habe.
Jetzt sieht es doch fast so aus,
als wenn ich des extra gemacht hätte*gg*

Naja ich muss halt noch üben,
üben und noch mal üben.


A Spoon Full of Sugar
Valentine



1 Kommentar:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Ist das eine Mini-Tilda aus der neuen Kollektion....oh ist die süüüüsss, wunderschön coloriert.

LG Clarissa