Mittwoch, 12. Januar 2011

Lesezeichen mit Minitilda




Dieses Lesezeichen habe ich grad gebastelt.

Die Minitilda ist aus dem Winter Kit 2010 und endlich konnte ich sie mal einweihen.
Endlich habe ich Motive für so kleinere Werke.

Coloriert habe ich die Tilda wieder mit den Twinklings und den Distress Inks.




Mit dem Lesezeichen möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Magnolia Haaste
Es strahlt und funkelt

Magnolia Stamp Lovers
Blue

Stampavie and more
Glitzer



Weitere Bilder werde ich auf meinem Magnolia- Blog veröffentlichen.


3 Kommentare:

Sheri hat gesagt…

So smart of you to use your mini Tilda this way! Love it! Thank you for joining us at MSL! :)

Sheri hat gesagt…

I was so excited by your mini Tilda...I forgot to thank you for joining us at MSL! :)

SannaS hat gesagt…

What a beautiful bookmark!! So sweet and lovely!! Great use of that mini Tilda!! =)
Thanks for joining us at Magnolia challenge!!
Hugs, SannaS