Mittwoch, 5. Januar 2011

DT StempelTräume und viele andere Challenge




Da ich im Urlaub war kann ich euch erst heute meine StempelTräumekarte zeigen.

Seit Sonntag lautet dort das Thema:

* Weiß
* Schneeflocken
* Glitzer



Ich habe endlich mal wieder meinen WS Schneemann benutzt.
Coloriert habe ich mit meinen Twinklings und den Distress Ink.
Je öfters ich mit den Farben colorierte,
desto besser find ich die.


Ich möchte mit meiner Karte an folgenden Challenges teilnehmen:

Take Time for You
Winterzeit

stamps& fun= CREATIVITY
Schneeflocken oder Schnee

Stampavie and more
Schneemann

fun with shapes and more
Neujahrskarte oder Schneemänner

Cutie Sunday
Winter

Bastelmühle
Winter

15 Kommentare:

Nadell hat gesagt…

Wunderschöne Karte. Gefällt mir. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

hellerlittle hat gesagt…

hach ist der niedlich ....
danke für´s mitmachen bei BMC#4
herzlichst hellerlittle

Sissi4477 hat gesagt…

Eine schöne Karte!
Danke für die Teilnahme an der Challenge der Bastelmühle
LG Sebrina

Tamara Morton hat gesagt…

Stunning card love all the embellies. Thanks for joining us at Cutie Sunday
Hugs Tamara

Marushy hat gesagt…

Huhu,
wow was für eine tolle und auch schöne Karte hast du gezaubert. Gefällt mir. Das Motiv ist einfach süß.

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy

BA hat gesagt…

oh wie süss danke fürs mitamchen bei FWSM
xoxo BA

Kreativmonster hat gesagt…

Sehr, sehr knuffige Karte! Vielen Dank, dass du wieder bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Anne H. hat gesagt…

Your snowman is wonderful!
Beautiful colors and lovely details.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne

Mareikje hat gesagt…

Da hast du die ganzen Challenges aber wunderbar unter einen Hut gebracht. "hachmach" wie süß!
Danke für's mitmachen bei der 4 BMC.

LG
Mareikje

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, wunderschön.
Gefällt mir richtig gut.
Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday, SFC und Bastelmühle.

Liebe Grüße Nadine

*Arwen* hat gesagt…

Dein Werk ist wunderschön geworden :)
Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

LG Arwen

Jessi hat gesagt…

die ist sooooo niedlich!!
Danke für deine Teilnahme bei SFC!

LG
jessi

Natascha hat gesagt…

Eine süße Karte!
Vielen lieben Dank für deine Teilnaheme bei Take Time for You!

LG, Natascha

cathi139 hat gesagt…

Eine tolle Karte. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühlen-Challenge und viel Glück
Gruß
Cathi

pecreative.de hat gesagt…

Ein super tolles Werk zeigst du zu unserer 4. Challenge der Bastelmühle. Vielen Dank fürs Mitmachen

Liebe Grüße
Petra