Sonntag, 20. Juni 2010

StempelTräume#36; Hanna and Friends#49


Heute ist ja wieder Sonntag und somit gibt es wieder eine neue Challenge bei StempelTräume.
Das Thema für diese Woche lautet:

Punkte und Streifen


Bei Hanna and Friends gab es einen tollen Sketch, den ich unbedingt umsetzen musste.

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

superschön wie Du den Sketch umgesetzt hast :0)))

Danke das Du bei Hanna and Friends mitgemacht hast ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Manu hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wunderschön geworden.
Du hast den Sketch so toll umgesetzt. Hammer*

Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

Lg Manu

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine klasse Karte!!!!

Das Motiv ist super coloriert!!

Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends!!

Liebe Grüße,
Nicole

DeeDee hat gesagt…

Ein ganz tolles und super schönes Kärtchen! Ich glaub meine Grojuss muss ich auch mal wieder raus kramen! *g* Der Sketch ist klasse umgesetzt!

Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

LG Diana

Vanni hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir super gut. Den Sketch hast dz prima umgesetzt!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Basslady hat gesagt…

herzallerliebst...einfach goldig!

glg silvi

Kiki hat gesagt…

Wow, ist die schön geworden. Toll, wie du den Sketch umgesetzt hast.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

PS: Kannst du dich bitte mal per Mail bei mir melden wegen GDT bei Hanna...? (Contact the DT auf dem Hanna-Blog)Kann nirgends eine Mail-Addy von dir finden.