Donnerstag, 3. Juni 2010

Designer Call bei Stamp&Fun=Creativity& Cutie Sunday#94

Mit dieser Karte möchte ich mich bei
dem neuen Challengeblog Stamps& Fun= Creativity als Designer bewerben.
Es sollte ein Werk zu einem wunderschönen Sketch in den Farben blau/ rosa gebastelt werden.

Die Kombi ist ja mal sowas von genial.
Glaub ich werde nun des Öfteren in dieser Farbe etwas basteln.

Coloriert habe ich wieder mit meinen Twinklings
und ich finde meine Colorationen werden zu mal zu mal besser.
Man bedenke das ist erst das vierte Motiv,
das ich damit coloriere.



Die tollen Blumen habe ich nach Flatis Workshop selbst hergestellt.
Ich glaub, ich werde noch öfters solche tollen Flowers erstellen.




Mit der Karte möchte ich zudem an folgenden Challenge teilnehmen:


Cutie Sunday
genähtes

Ich habe mit einem weißem Gelstift Nähte gemalt...gut zu sehen sind sie beim Motiv

Kommentare:

Nadell hat gesagt…

Hallo Inken,

deine Karte gefällt mir gut. Die Coloration find toll gelungen, auch das Papier ist toll. Die beiden Vorgaben hast Du klasse umgsetzt. Ich wünsche Dir viel Glück bei SFC.

Viele Grüße
Nadell

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Die ist ja traumhaft schön!
Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
Spitze!
danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday

LG
Bella

cathi139 hat gesagt…

Deine karte ist wunderschön geworden, ein echter Hingucker! Viel Erfolg beim DT-Call.
Gruß
Cathi