Samstag, 15. Mai 2010

Designer Call bei Hanna and Friends

Bei Hanna and Friends werden 1-2 Designer gesucht.
Da ich den Challengeblog einfach klasse finde, möchte ich mich mit dieser Karte als Designer ebwerben.
Würde mich so freuen, wenn es klappen würde. *hoff*

Also drückt mir die Daumen!



Die Tilda habe ich wieder mit meinen Twinklings coloriert und ich finde die Coloration sieht schon viel besser aus, als beim ersten mal. Muss die Farben nur noch bisschen kräftiger auftragen, dann wirds bestimmt toll aussehen.
Mein Freund meinte gestern, dass ich mit den Twinklings viel besser colorieren kann, als mit den Polys*g*

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach, ihr macht es uns soooooo schwer. Deine Karte ist wirklich super schön.

Viel Glück beim DT-Call.

Liebe Grüße,
Nicole

Kiki hat gesagt…

Ich kann mich Nicole nur anschließen... Toll geworden, deine Karte!

Drücke dir die Daumen.

LG und einen schönen Sonntag noch, Kiki