Sonntag, 21. März 2010

The spring is the key to our heart



Diese Karte habe ich gestern auf dem Stempeltreffen angefangen und heute fertig gebastelt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.


Meine Karte passt zu folgenden Challenges:

Magnolia Stamp Lovers
Die Cuts

Creative Friday
Spring

Saturday Challenge
Spring has sprung

Allsorts Challenge Blog

Spring is in the air

Fairysale Challenge
Blumen selbstgemacht


Kommentare:

Cori88 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!
wow!

Bärbel hat gesagt…

Die kenne ich ja schon von der Ecke. Ein Traum! Und ich stelle jetzt erst fest ich verfolge Dich noch gar nicht, ich hole das schnell nach und verlink Dich in der Seitenleiste, so verpasse ich nix mehr! Viele Grüße, Bärbel

{Jane} hat gesagt…

Gorgeous

Thanks for joining us on SCSC :)

Hugs Jane x

Helen hat gesagt…

Such a pretty card!
Thanks for joining us at the SCSC!
Helen x

Handmade by Vivi hat gesagt…

wonderful card!
Thanks for joining us at Magnolia Stamp Lovers !!!
xxx
Vivi

Stephanie hat gesagt…

This is so cute, you have done a fabulous job! Thanks for joining us at Magnolia Stamp Lovers! Hugs, Stephanie

Mindy (Scrappy and Piggy) hat gesagt…

very pretty card! thanks for playing with us at magnolia stamp lovers.

Anary hat gesagt…

What a lovely and delicate card! Great job doing the flowers!
Thanks for joining us at Magnolia Stamp Lovers!
Anary

Cindy hat gesagt…

Cute card, nice use of patterns and colors. Please join us often at the MSL challenge. Cindy2