Sonntag, 21. Februar 2010

StempelTräume#19


Heute gibt es wieder eine neue Challenge bei StempelTräume.
Das Thema lautet:

Magenta/ Rosa

In der letzten Woche haben so viele teilgenommen.
Echt klasse!



Stempel: Fairysale Herzdame; WOJ- Textstempel
Embellishments: Spitze, Charm, Flowers, Halbperlen, Ribbon
Werkzeug: Spellbinders Nestabillies. weißen Gelstift

-----------------------------------------------------------------

Ich habe die Vorgaben von folgenden Challenges verwendet:

Paperminutes
Sketch

Fun with Shapes and more
Gepunktet

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Oh, die Karte ist aber seeehr rosa *grins* gefällt mit aber richtig gut! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

LG
Sabine

Valoudesbois hat gesagt…

Hello,

your card is beautiful.

thanks for your comments.

If you want, I can add you like contributor on the finder challenge blog, and you can put the challenge in.

Stempeltiger hat gesagt…

Tolle Ton-in-Ton-Karte!!! Besonders schön finde ich die Rose mit der Schleife und natürlich die Punkte ;-)

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.

Liebe Grüße
Swantje

Kati hat gesagt…

Toll, was du aus dem Sketch gemacht hast.
lg
mamapia

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo, bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet, da ich mir die Karte von Paperminutes mal ansehen wollte. Die gefällt mir sehr gut und Du hast einige Challenges zusammen genommen. Klasse.
Vielleicht schaust Du ja auch mal auf meinem Blog vorbei, ich würde mich freuen.
glg
Rosi

BA hat gesagt…

wow deine karte ist wunderschoen, wirklich elegant
danke fuer's mitamchen bei fw shapes & more
xoxo BA

Caro hat gesagt…

Ich finde Deine Karte wunderschön, die Farben sind klasse und die vielen schönen Details.
Und ich kann sie jetzt "mein" nennen.

Vielen lieben Dank.

LG
Caro