Donnerstag, 21. Januar 2010

Fairysale Challenge


Eine ganz besondere Challenge gibt es auf den Challengeblog Fairysale.

Das Thema lautet "Druckstock".

Es soll ein Werk gebastelt werden bei dem keine gekauften Motivstempel benutzt werden dürfen.
Ihr sollt aus verschiedenen Materialien eigene Stempel herstellen und diese benutzten.

Den Hintergrund meines ATC´s habe ich ein Stück Leder benutzt und dieses mit dem Stempelkissen schwarz eingefärbt. Danach habe ich es auf das weiße Papier gedruckt.
Das "Motiv" habe ich mit Gummibänder, welche ich über eine Flasche gestülpt habe, gestempelt.


Kommentare:

Kristina hat gesagt…

Oh das sieht gut aus, Leder also, und ich hab für so einen Stempel viel Geld ausgegeben.
Danke für deine Idee, die merke ich mir.
LG Kristina

Kristina hat gesagt…

hab noch was vergessen, der Gummibandabdruck erweckt den Eindruck von Gräsern, muss ich auch unbedingt probieren.

Baerbel Born hat gesagt…

Das sieht so toll aus! Saß grade hier vor dem PC mit offenen Mund! DANKE!

Zitronenfalter hat gesagt…

Die ist ja cool!
Kann ich mir gut als Kondolenzkarte vorstellen!