Sonntag, 17. Januar 2010

Challengekarte


Diese Karte habe ich für frei Challenges gebastelt.


Everybody Art Challenge
Schneeflocken

Stamp with Fun
Schneeflocke

Irishteddy
"Alles nur keine Geburtstagskarte"

Night- Shift- Stamping

Sketch
(Hab aber erst später gesehen, dass es ne Sommerkarte werden soll. Hab jedoch nachgefragt und ich kann meien Karte trotzdem auf den Blog stellen)

Kommentare:

The Crafty Den hat gesagt…

What a pretty card. The image is adorable and the papers are gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

Night - Shift - Stamping hat gesagt…

Hallo Inken, da uns die Hieroglyphen ein Strich durch die Rechnung gemacht haben, bin ich doch überrscht das dein Kärtchen auch zum Sommer passt, den wer wünscht sich nicht an heißen Sommertagen den Schnee zurück.....
Ein sehr schönes Kärtchen...
LG Franzi von NSS
Danke fürs mitmachen!

Teddy hat gesagt…

Sehr schön *hach*

LG
Iris

Silke hat gesagt…

*kicher* Finde die Karte perfekt!!! Wenn das System spinnt, muß man eben erfinderisch werden. *lach*
Danke fürs Mitmachen bei NSS.

LG Silke

shortyrose hat gesagt…

Stimmt, im Sommer wünscht man sich in den Kühlschrank und im Winter in die Sauna. *kicher*

Du hast wirklich eine wunderschöne Karte gewerkelt!!! Einfach zum Knuddeln die Beiden!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS.

Liebe Grüße
Heike

Jessi hat gesagt…

*kicher* ja sommerlich ist das nicht *fröstel* aber ich find sie super klasse. Danke fürs zeigen und mitmachen bei NSS!

LG
jessi

Ferocia hat gesagt…

ich finde deine Karte auch ganz bezaubernd!! das motiv is auch so schnuffig :)

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

die Karte ist total klasse
und löst trotz Schneemännern sommerliche Gefühle aus
super!

Diamantin hat gesagt…

Eine schöne Winterkarte ist das.

Lg Anett