Sonntag, 15. November 2009

Karte für vier Challenge


Diese Karte habe ich heute gebastelt.
Ich habe diesmal die Vorgaben von vier Challenge verwendet.rish
Bei Irishteddys Challenge sollen 3 verschiedene Brads verwendet werden.
Von Cutie Sunday habe ich den Sektch für die Karte genommen.
Bei Saturday Challenge war das Thema "Four Season" und ich hab mich für den "Winter " entschieden.
Zudem gab es bei Cat´s Corner ein Rezept: 1 Papier, 5 Eyelets, 2 Flowers

Kommentare:

Dana hat gesagt…

Toll wie du die Challenges kombiniert hast und eine superschöne KArte ist dabei entstanden.

Vielen Dankf ür deine Teilnahme.

GLG DANA
CCC

mueppi hat gesagt…

Tolle Karte mit einem süssen Motiv und schönen Farben!
LG Gisela

Andrea hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen hast du gemacht.
LG Andrea

Blue hat gesagt…

Suuuper...eine tolle Karte ist das geworden...den Sketch hast Du super umgesetztz...
Danke fürs mitmachen..

GLG Blue

Teddy hat gesagt…

Huhu Inken,

mit ein wenig Verspätung, weil ich zu deinem Post keine Nachricht bekommen habe, möchte ich dir nur eben schnell sagen, dass die Karte toll ist und du auch im Topf an richtiger Stelle steckst ;)

LG
Iris