Montag, 24. August 2009

Stamp with Fun


Diese Karte ist heute entstanden nach dem Stamp with Fun Thema "Am See".

Leider ist mir an de großen Flower ein Missgeschick mit dem Kleber passiert.
Das zerstörrt irgendwie die ganze Karte, obwohl ich sie eigentlich voll schön finde.
Irgendwie sieht der PB- Igel so krass ausgemalt aus, das ist in echt nicht so.

Kommentare:

tina46 hat gesagt…

eine süße karte und ein süßes motiv !! ein kleiner tipp für das missgeschick einfach etwas glitzer in den kleber dann fällt das nicht mehr auf ;-)
glg tina46
swf-team

Mona hat gesagt…

schönes Kärtchen,
mit dem Missgeschick wie Tina schon sagte Glitzer rein, oder direkt mit Stickles drüber gehen *g*
LG Mona
swf-team

MauMau88 hat gesagt…

Danke für euren Tipp.

Man sollte sich halt beim Basteln nur auf´s basteln konzentrieren und nicht noch zwei andere Sachen nebenher machen.*g*