Donnerstag, 28. Oktober 2010

"Have a wonderful day"


Endlich mal wieder eine Karte die ich einfach nach paar Challenges gebastelt habe.
Ohne DT- Posten *g*

Diese süße Tilda habe ich mir im September in Hagen auf der Mekka gekauft.
Und endlich konnte ich sie mal einweihen.

Coloriert habe ich das süße Mädchen mit meinen Twinklings H2Os.
Ich liebe sie einfach und will sie nie, nie hergeben.






Ich möchte mit der Karte an folgenden Challenges teilnehmen:

stamp& fun= CREATIVITY
Mädchenhaft

Totally Tilda Challenge Blog
Pink& Pearls

Wild Orchid Craft Challenge
Pastels

Stamp Something
"Stamp something with pink""


Kommentare:

Nadell hat gesagt…

Tolle Karte - gefällt mir. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Basslady hat gesagt…

immer wenn ich denke, ich könnte nicht mehr dahinschmelzen bei deinen süßen karten, toppst du das ganze mit noch einer süßeren karte *grins*

du hast so einen schnuckeligen stil...ganz reizend!

glg silvi

Kreativmonster hat gesagt…

Tolle Karte! Ich mag diese liebevollen Details wie die Rosen besonders gerne! Vielen Dank fürs Mitmachen bei stamps&fun=CREATIVITY!

Trisha hat gesagt…

A lovely creation! Love the floral paper! Thanks for joining in at Totally Tilda! xox Trisha

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön!
LG Gisela

Roberta Laliberte hat gesagt…

Super pretty and I love the pearly ribbon.

Thanks for joining us at Totally Tilda!

xoxox