Dienstag, 17. August 2010

Karte für mehrere Challenges




Ich war heute wieder fleißig und habe eine Karte gebastelt.
Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden.
Auf die Kette von dem süßen City Girl von WOJ habe ich Glitzer gemacht.
Leider sieht man das auf den Fotos nicht wirklich.
Aber in echt schon*g*

Diese Karte habe ich für folgende Challenges gemacht:

Take time for You
Sketch

My time to Craft
Glitzer

Night- Shift- Stamping
Glitzer


Wild Orchid Challenge

Girly

Stamps& Fun=CREATIVITY
Werk nach einem Video
(Kennt ihr den Film Shopaholic?
Den hab ich vorgestern geschaut und da kam mir die Idee für die Karte.)






Kommentare:

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine sehr schöne Umsetzung unseres Sketches. Eine super stimmige Karte. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück für die Verlosung.

LG, Natascha

mamalade hat gesagt…

Oh da past die Karte super, ich will auch shoppen, Mekka ich komme, wenn ich jetzt los laufe bin ich bestimmt zeitig da....

So nun aber zu deiner Karte..

die ist super, gefällt mir sehr, danke das du bei NSS und SFC mitgemacht hast

Cheryl hat gesagt…

Very pretty!

Bianca hat gesagt…

Also das ist ja wirklich eine ganz besonders schöne Karte geworden! Mir gefällt die Spitze in der Mitte und die angedeuteten Stiche besonders gut.xx Bianca

Anni T. hat gesagt…

Ja die spontanen Ideen sind meistens die besten, wie man an deiner sehr schönen Karte sehen kann.
Auch ich sage Danke, dass du bei Stamp&Fun=CREATIVITY teilnimmst.
Lieber Gruß, Antje

Ferocia hat gesagt…

wow, sehr sehr schick!! Die Rosen sind richtig schön!
Vielen dank für's Mitmachen bei NSS! :)

Kreativmonster hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kreativmonster hat gesagt…

Da fehlte doch gerade in meinem Kommentar der halbe Text! Das ist mir zum ersten Mal passiert!
Also, dann halt nochmal:
Eine sehr, sehr schöne Karte! Es passt alles ganz toll zusammen! Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Silke hat gesagt…

Oh mann, was für eine schöne Karte. Da passt einfach alles. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

shortyrose hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast Du da gewerkelt. Die Farben gefallen mir sehr gut!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!!

Liebe Grüße
Heike

Sabine hat gesagt…

Huhu
Du hast meinen Sketch super umgesetzt. Danke für die Teilnahme bei TTfY.
lg
Sabine

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Tolle Farbwahl, den Sketch hast Du super umgesetzt. Dankeschön fürs Mitmachen bei TTFY.

LG Clarissa

Dena hat gesagt…

Ohhhh! Pink and red, what a neat combination! You did a wonderful job on this gorgeous card!
Thanks for joining the Wild Orchid Crafts Challenge!!!
Hugs, Dena

Nadine hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Traum.
Wunderschön, da stimmt einfach alles.
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei
SFC.
Liebe Grüße Nadine

Nadell hat gesagt…

Shoppen shoppen und nochmals shoppen - das machen wir doch gerne oder *ggg* Deine Karte gfeällt mir gut und ist sehr harmonisch. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Lesley hat gesagt…

Beautiful card! Thanks for taking part in the MTTC challenge xx