Donnerstag, 31. Dezember 2009

Karte in Lila und Schwarz/Weiß


Diese Karte habe ich gestern nach dem Sketch von Hanna and Friends gebastelt.
Jedoch kam ich nicht mehr dazu ihn hochzuladen.
Naja jetzt gibt es schon die neue Challenge und somit war ich zu spät dran.
Egal, dann mache ich einfach das nächste mal wieder mit.

Neujahrskarte


Diese Karte habe ich nach langer Bastelpause gebastelt.
Naja der Renner ist sie jetzt nicht aber egal.

Ich habe die Inspirationen von folgenden Challenges verwendet:


Irishteddy
Hauptsache eine Karte


Stamp with fun
Nex Year


Paperminutes
Mehr als drei Farben


Stampavie and more
Happy New Year 2010


Cutie Stampers
Neujahr


Buchstabensuppe in der Stempelecke
Zahlen/Ziffern

Sonntag, 20. Dezember 2009

StempelTräume#10



Guten Morgen,
ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent.

Bei Stempelträume gibt es wieder ein neues Thema.
Es lautet:

Weihnachten

Also zum vielleicht letzten mal ran an die Weihnachtsstempel und bastelt etwas zu unserem Thema.

Das Mitmachen lohnt sich, denn wir verlosen als kleines Dankeschön für die vielen tollen Werke, die ihr uns seit der Eröffnung unseres Challengeblogs zugesendet habt, eine stempelige Überraschung von:


Sonntag, 13. Dezember 2009

Stempelträume#9

Heute ist wieder Sonntag
und wir stellen wieder eine neue Challenge bei Stempelträume online.

Diese Woche lauten die Vorgaben:

*Rot
*Weihnachtsmann


Ich hoffe wir werden wieder viele schöne Werke von euch sehen.



Und hier mein Werk für diese Woche:

Mittwoch, 9. Dezember 2009

Cat´s Corner#15 und Paperminutes#91


Ich hab gestern ein Sketchbuch gebastelt und die Vorlagen von Paperminutes und Cat´s Corner verwendet.


Das Thema bei Paperminutes lautet für diese Woche "Weiß/Creme und Rosa".

Den Sketch habe ich von Cat´s Corner verwendet.

Designer Call bei Night-Shift- Stamping


Bei Night- Shift- Stamping werden 2 Designer und 3 Gastdesigner gesucht.
Bis zum 20.12.2009 werden die Bewerbungen angenommen.
Also ran an die Bastelsachen und macht mit.

Ab dem 1. Januar 2010 wird der Blog neu strukturiert in die nächste Runde starten.

Mit dieser Karte nehme ich an der Suche teil und hoffe natürlich, dass ich genommen werden.
Bin mit der Karte echt zufrieden.

Sonntag, 6. Dezember 2009

Karten vom Bastelwochenende mit Cori







Diese Karten sind beim Bastelwochenende mit Cori entstanden.
Bin voll zufrieden mit mir.
Hätte nie gedacht, dass ich so viele Karten schaffe.
Ich bastel nämlich immer stundenlang an einer rum*gg*

Designer Call bei Stempel-Magie

Stempel-Magie

Es gibt ab den 04.01. 2010 einen neuen Challengeblog
und es werden dort nun noch 2 Designer gesucht.

Ich versuche mal mein Glück mit dieser Karte:

Freitag, 4. Dezember 2009

Stempelträume#8


Es ist wieder Sonntag und somit Stempelträume- Time.

An diesen Sonntag haben wir wieder einen Sketch ausgewählt.
Jedoch gibt es dazu noch eine Farbkombination : Blau/Weiß

Das Mitmachen lohnt sich diesmal, denn wir werden Etwas unter den Teilnehmern verlosen. Also ran an die Stempel und stempeln.

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Bastelwochenende


Meine gesamten Sachen


Meine Bastelsachen



Morgen kommt Cori zu mir und wir werden das Wochenende über gemeinsam basteln. Ich freu schon total. Aber schaut mal wie viel ich mitnehme. Man könnte denken, dass ich für paar Wochen weitweg fahren würde. Dabei sind das nur drei Tage bei meinem Freund*gg* Aber mit der Zeit sammeln sich halt viele Bastelsachen an.

Aber egal, das WE wird bestimmt klasse und da schleppe ich auch gerne mal ganz viel umher*gg*