Sonntag, 30. August 2009

Spardose




Diese Spardose habe ich für eine Freundin gebastelt.
Habe sie extra schlicht gehalte.
Jedoch finde ich, dass man Dosen echt nur unvorteilhaft fotografieren kann.

Cutie Sunday



Die Karte hab ich für die Challenge "Cutie Sunday" gebastelt. Es war ein toller Sketch vorgegeben, den ich unbedingt nachbasteln musste.
Leider habe ich keine grüne Flowers mehr, daher musste ich zwei rote nehmen.
Ich hab jetzt doch etwas gefunden und habe die Flowers durch diese zwei Sterne (siehe Bild oben) ersetzt.

Samstag, 29. August 2009

Candy Time

Bei Tanja könnt ihr ein ganz tolles Blog Candy gewinnen.
Am 13. September wird der Gewinner ausgelost.

Ich habe bei Sabrina ein ganz tolles Blog Candy entdeckt.
Am 13. Septmber wird die Gewinnerin ausgelost.
Ihr könnt einen Hänglar- Stempel gewinnen.


Bei Moni habe ich ebenfalls ein tolles Candy entdeckt.
Am 1. September wird der Geweinner ausgelost.

Mittwoch, 26. August 2009

Challenge



Diese Karte wollte ich eigentlich für "Stampavie and more" basteln, jedoch hab ich statt rechteckige Nestis ovale benutzt. Vielleicht geht meine Karte ja noch durch.
Zudem habe ich bei WOJ mitgemacht. Das Thema war "Bling".

Ü-Post von Digit


Heute lag dieses schöne Kärtchen von Rosa in meinem Briefkasten.
Vielen lieben Dank!!
Ich habe mich sehr gefreut.

Montag, 24. August 2009

Stamp with Fun


Diese Karte ist heute entstanden nach dem Stamp with Fun Thema "Am See".

Leider ist mir an de großen Flower ein Missgeschick mit dem Kleber passiert.
Das zerstörrt irgendwie die ganze Karte, obwohl ich sie eigentlich voll schön finde.
Irgendwie sieht der PB- Igel so krass ausgemalt aus, das ist in echt nicht so.

Blog Candy

Ich hab noch ein Blog Candy entdeckt.
Bei Nicole könnt ihr einen ganz süßen Stempel entdeckt.
Schaut mal vorbei.
Bis zum 5. September könnt ihr teilnehmen

Bei Anita auf dem Blog habe ich ein ganz süßes Blog Candy entdeckt.
Ihr könnt bis zum 19. September mitmachen und drei ganz tolle Stempel gewinnen.

Auf dem Blog von Kerstin könnt ihr auch an einem Blog Candy teilnehmen.
Am 12. September wird der Gewinner ausgelost!

Blog Candy bei Diana

Zudem habe ich bei Maria ein weiteres tolles Blog Candy entdeckt.
Bis zum 31. August könnt ihr daran teilnehmen.



Auch bei Linda habe ich ein tolles Blog Candy entdeckt.
Bis zum 31. August könnt ihr daran teilnehmen.
Schaut vorbei!


Schaut mal hier kann man bis zum 31. August ein Gorjuss- Set gewinnen.
Geht mal auf den Blog und nehmt teil!

Bei Leanne könnt ihr bis zum 1. September ein Gorjuss- Set gewinnen.
Schaut mal vorbei!

Sonntag, 23. August 2009

Blog Candy bei LeLo- Design

Auf dem LeLo- Design- Blog gibt es bis morgen um 19 Uhr ein tolles Blog- Candy zu gewinnen.
Schaut mal vorbei und nehmt daran teil.

Man kann zwei Halloween- Stempel gewinnen.

Freitag, 21. August 2009

Kleines Dankeschön




Diese Box habe ich für die Buchstabensuppe in der Stempelecke gebastelt.
Der Buchstabe für diese Runde war O- wie Oval.
Man musste eine Box bzw. Tasche für Schenklis basteln und man sollte etwas Ovales einfügen.

Candy Time

Ich habe bei Alexandra ein tolles Blog Candy entdeckt.
Bis zum 23.8 könnt ihr daran teilnehmen und am 24.8 wird sie den Gewinner auslosen.
Schaut mal vorbei!

Gorjuss- Karte für Paperminutes nach Sketch von Mireille



Diese Karte ist in den letzten 3 Tagen entstanden.
Jeden Tag habe ich ein bisschen weiter gebastelt.
Bin echt zufrieden mit dem Ergebnis.

Die Karte habe ich nach einem Sketch von Mireille gebastelt.
Zudem passt die Karte zum aktuellen Paperminutes- Thema "Mädchen/ Girls".

Dienstag, 18. August 2009

Mekka- Button


Ich treffe mich mit Cori am Samstag in Hagen und als Erkennungszeichen haben wir ausgemacht, dass wir einen Button erstellen bzw. ihn dann tragen.
Ja und dieser schlichter Button ist dabei rausgekommen.

Blumen





Diese zwei Blumen sind ebenfalls gestern entstanden.
Auch mit ihnen bin ich zufrieden.

Post- It


Gestern habe ich diesen Post- it Block ein bisschen aufgemotzt.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Er gehört zu einem Set, das ich jetzt leider noch nicht zeigen kann.

Sonntag, 9. August 2009

Eine Blume



Diese Blume ist grad entstanden.
Ich weiß die Farben sind für Blumen untypisch, aber ich hab das Papier gesehen und dann mich sofort verliebt.*g*

Montag, 3. August 2009

Blog Candy Time

Ich habe bei Tanja ein tolles Blog Candy entdeckt.
Am 15. August wird die Gewinnerin ausgelost.
Schaut mal vorbei!

Bei Renate habe ich ein weiteres Candy entdeckt.
Das Candy läuft bis zum 14. August.