Donnerstag, 30. April 2009

Rot- Schwarzes Set


Dieses Set ist gestern entstanden. Mit zwei von den Teilen bin ich überhaupt nicht zufrieden, aber dafür mit der Karte und dem Schächtelchen.


Liebe Grüße
MauMau

Ü- Post von Cori



Letzte Woche und heute lage ein Brief von der lieben Cori in meinem Briefkasten. In den Umschlägen waren ganz tolle Abdrücke und eine schöne Karte.

Danke!!

Liebe Grüße
MauMau

Sonntag, 19. April 2009

"Auf los gehts los"


Heute habe ich endlich mal wieder beim ALGL in der Stempelecke teilgenommen.
Es hat richtig gut mal wieder etwas zu basteln.
Ich habe heute zum ersten mal meinen Wassertankpinsel benutzt, also so toll ist der Abdruck jetzt nicht geworden, aber egal.

Grüßle
MauMau

Mittwoch, 8. April 2009

Geburtstagkarte

Diese Karte ist heute entstanden.
Bin fast zufrieden. Nur ich finde es fehlt auf der linken Seite eine Perle, welche den Draht zusammenhält.

Liebe Grüße
MauMau

Osterkörbchen





Diese Woche habe ich diese vier Osterkörbchen gebastelt.
Heute habe ich dann endlich den Inhalt gekauft.
Morgen werde ich noch Stroh aus dem Stall holen und mit reinlegen.

Hoffe die werden gut ankommen.

Liebe Grüße
MauMau

Sonntag, 5. April 2009

Osterkarte


Endlich ist diese Karte fertig geworden. Die Einzelteile liegen jetzt schon seit einer Woche rum.
Kam einfach nicht zum Basteln.
Bin sehr zufrieden mit der Karte.

Liebe Grüße
MauMau

Mittwoch, 1. April 2009

Blog Candy bei Helga

Ich habe bei Helga ein tolles Blog Candy entdeckt.
Am 05.04.2009 um 20.00Uhr wird sie die Gewinnerin bekannt geben.

Schaut vorbei, denn es gibt ganz tolle Sachen zu gewinnen.

Liebe Grüße
MauMau